News

Pretty in Pumps

Feminin, chic und modisch einfach unverzichtbar.


Pumps sind in diesem Frühjahr wieder total in. Besonders trendy sind elegante Pumps mit schlanken Leisten und filigranen Absätzen. Dezente Dekorationen machen die neuen Pumps noch edler. Einfach pretty!

Wenn die ersten warmen Tage kommen, können wir unsere heiß geliebten Sneaker und Boots mal für eine Weile zur Seite stellen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um sich ein bisschen aufzustylen. Und mal wieder unsere weibliche Note zur Schau zu stellen. Wer feminin und chic in den Frühling starten will, kommt am Modethema Pumps nicht vorbei. Die eleganten Schuhe mit Absatz machen jedes Outfit atemberaubend schön. Und verleihen uns im Handumdrehen eine schlankere Silhouette. 

Ein bisschen Bling Bling ist erlaubt. Wir sagen nur: P wie Perlen. P wie Pumps. Die beiden Ps ziehen sich irgendwie magisch an. Vielleicht weil beide, Pumps und Perlen, so wunderbar weiblich sind und unsere romantische Ader wecken?

Perlen zieren jedenfalls ab sofort nicht nur unsere Ohrläppchen oder kommen als lange Perlenketten zum Einsatz. Perlen schmücken jetzt Pullis, Jeans und eben auch Pumps. Besonders edel ist die Kombi Rosa mit weißen Perlen. Die zarte Farbe schmeichelt dem Teint und lässt sich sehr vielseitig kombinieren. 

Worauf wartet ihr noch? Wir sind der schimmernden, weißen Naturschönheit längst verfallen. Unser Lieblings-Look in diesem Frühjahr: Skinny Jeans mit Pumps und Perlen...pretty, pretty!